Mixed-Freizeit-Runde 2024

In der letzten Saison war die Resonanz auf die Mixed-Doppel-Runde so positiv und es hatten sich viele Paarungen angemeldet.
Es gab tolle Begegnungen und tatsächlich echte „gemischte“ Doppel: Junge mit Junggebliebenen, Neulinge mit alten Hasen, Anfänger mit Könnern. Der sportliche Gedanke war immer begleitet, dass Vereinsleben zu aktivieren und eine Verbindung der verschiedenen Gruppierungen zu ermöglichen. Das Ziel wurde eindeutig erreicht!

Somit doppeln wir auch in diesem Jahr wieder.
Immer eine Dame und ein Herr bilden eine Mixed-Paarung. Gespielt wird die gesamte Saison und die Spiele werden unter den Paaren selbständig vereinbart und ausgetragen. Hierzu hat sich eine WhatsApp-Gruppe für das Vereinbaren der Begegnungen als sehr hilfreich bewährt. Bitte meldet euch mit euren Kontaktdaten und möglichen Paarungen über WhatsApp oder persönlich bei Nicole Weis an.
Falls jemand gerne teilnehmen möchte, aber noch keinen Partner/in hat, bitte ebenfalls angeben.

Anmeldeschluss für die Paarungen ist der 29.05.2024.
Ihr könnt aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einsteigen.

Die Ergebnisse der Spiele müssen entsprechend auf der Teilnehmerliste im Vereinsheim eingetragen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche allen Teilnehmenden sportliche und unterhaltsame Begegnungen!